Romen Banerjee Ausstellung in der Zauberflöte Winterfeldstr. 25 - Dem Kultursalon, unserer LIVE Streaming Location.

Der Indisch-Deutsche Künstler Romen Banerjee ist in Werk und Person ein Portal in fremde Dimensionen. Seine Arbeiten konterkarieren jedes Konzept und lassen den kritischen Geist ins Leere laufen, um dann zu kollabieren. Ein spiritueller Maler, wie es jede Zeit nur einige wenige hervorzubringen vermag.

Nachdem Romen Banerjee in der Vergangenheit mit einigen der ganz Großen in der Kunstszene zusammen arbeitete und mit seinen aufwändigen Projekten nachhaltigen Einfluss auf die Szene ausübte, zog er sich in den letzten Jahren aus dem öffentlichen Leben weitgehend zurück.

Umsomehr freuen wir uns, Ihnen anläßlich unserer ersten Zusammenarbeit mit dem Live-Streaming-Sender MUXX.tv neue Werke Romen Banerjees in unseren Räumlichkeiten vorstellen zu können.

 

www.romen-banerjee.com

facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0