Die CCDmedia plant den ersten IP Port für den Standort Berlin

IP Port Berlin

Im Zuge der Gründung und Positionierung der CCDmedia GmbH mit Beteiligungspotenzial, haben wir uns entschieden uns mit der Hilfe der Berlin Partner GmbH an den Aufbau der Plattform IP Port Berlin zu machen. 

 

IP Port steht für den Innovations- und Kommunikations-Port Berlin, eine breitbandige Multimedia- Broadcast-Infrastruktur, Entwicklungs- und Innovations- stätte sowie Produktionslocation mit dem proof of concept in Berlin. Eine Plattform für die Entwicklung, die Speicherung, die Contribution und die Distribution für aktuelle und zukünftige Medien- und Darstellungstechnologien, die aus der Hauptstadt Berlin, international etabliert werden sollen. 

 

Hierfür suchen wir Partner aus der Wirtschaft sowie Finanzierungspartner für die Frühphase der Projektentwicklung des innovativen Vorhabens.

 

Weitere Informationen bitten wir bei uns zu erfragen. Wir freuen uns auf ihr Interesse und gehen gerne in detaillierte Gespräche mit Ihnen.